Teilnahme IBA 2018, München

Die IBA 2018 (internationale Backwaren Messe, Konditorei und Snacks) in München war mit mehr als 77’000 Besuchern ein voller Erfolg gewesen. Zusammen mit Technology Unlimited von den Niederlanden konnten wir auf deren Stand das vollautomatisierte, geschlossene Molchsystem live vorführen. Das zukunftsweisende URESH Molchsystem hebt sich dadurch hervor, dass es kurze Batchwechsel ermöglicht, vollhygienische Arbeitsweise mit EHEDG Zertifizierung ausweisst und als weltweit einzigartiges patentiertes Molchsystem den Rohrstoffverbrauch und Ressourcen nicht nur substanziell verringert, aber auch die Möglichkeit bietet die Qualität des Produktes gleichzeitig nicht zu verändern.
Nicht nur Teighersteller, sondern auch Lebensmittelproduzenten, die im Bereich von Schokolade, Konfitüre, Hefe, Cremen, Milchprodukte… tätig sind, sind überzeugt vom qualitativen Unterschied des hygienischen, patentierten Molchsystem von URESH.