Die URESH AG ist ein innovativer Systemanbieter für die Prozessindustrie (Pharma, Nahrungsmittel,  Getränke und Kosmetik).

Die Schwerpunkte liegen im Angebot von Molchanlagen sowie Cleaning in Place (CIP) Systeme. Diese Produkte werden durch kundenindividuelle Engineering Dienstleistungen ergänzt. Dadurch wird höchste Prozesssicherheit und ein einwandfreier Qualitätsstandard im Einklang mit Produktivitäts- und Kostensenkungsbedürfnissen des Kunden garantiert.

Die URESH AG wurde 1992 gegründet und hat ihren Sitz in Biel-Benken, Schweiz.

Das aseptische URESH Molchsystem (patentiert und EHEDG zertifiziert) gibt den Kunden innovative Möglichkeiten, den Produktionsprozess und die Qualität zu optimieren, sowie ein hohes Kostensparpotential zu realisieren.

CIP-Anlagen, sowie Anlagen Engineering und Consulting (inklusive Basic-, Detailengineering und Machbarkeitsstudien) runden das Angebotspaket ab und können mit folgenden Zusatzleistungen ergänzt werden:

Inbetriebnahme
Montageüberwachung
Funktionskontrolle
Anfahren der Anlage
Personaltraining
Montagetraining

Dokumentation
Betriebsanleitungen
Ersatzteillisten
Funktionsbeschrieb
Risikoanalysen

Qualifizierung
DQ (Design Qualifizierung)
IQ (Instrumenten Qualifizierung)
OQ (Operation Qualifizierung)

Auf Wunsch bieten wir weiterführende Serviceleistungen wie Unterstützung bei der Aufstellung, Montage, Programmierung, PQ (Prozessqualifizierung) an. Bitte kontaktieren Sie uns für Informationen über weitere Dienstleistungen.

Image

Referenzen

















Luise Händlmaier GmbH


„Der Einsatz von Uresh Molchsystemen ermöglicht einen ressourcenschonender, hygienischen und wirtschaftlichen Produktionsprozess – Franz Wunderlich, Geschäftsführer“


Alete Kindernahrung GmbH


"Relativ hohe Anschaffungskosten - was sich allerdings sehr schnell
amortisiert - richtige Entscheidung! - Bartholomaeus Hoisl, Planung"


Teilnehmer URESH Symposium, Frankfurt.


Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne Molch auszukommen. Das rechnet sich nicht ohne Molch.